Tel. +49 (0)7628 - 85 65 info@obst-gemuesehof-schopferer.de

Backstube

Aus unserer
Backstube

Wir bewahren uns unsere Tradition. Bei uns wird nach altbewährten Rezepten, traditionellen Herstellungsverfahren und von Hand gebacken. Den unverwechselbaren Geschmack erhalten unsere Backwaren durch Mehl, Salz, Zucker, Butter, Eier, Milch, Wasser, Hefe und vor allem Zeit.

Wir verwenden eigene und regionale Produkte und Zutaten, die uns selber schmecken. Zum Beispiel kommen unsere eigenen Kartoffeln nicht nur in den Verkauf, nein, wir verarbeiten sie auch in unserem knusprigen Kartoffelnussbrot. Auch unsere eigenen Karotten finden ihren Weg in die Backstube. Fein gerieben kommen sie in unseren Rüblikuchen. Von Meisterhand zubereitete Obstwaien mit unserem eigenen saisonalen Obst bieten wir täglich frisch an. So ist für jeden etwas dabei.

Herrlich wie das duftet. Frisch gebacken und noch warm kommen unsere Backwaren dann in die Bauernläden.

Die zufriedenen Gesichter unserer Kunden bestätigen uns immer wieder: Unsere investierte Zeit, Handarbeit und Liebe lohnen sich jeden Tag!

 

Täglich frisches

Bauernbrot

Unsere Vielfalt:

Hefezopf,
Sechskorn-,
Dinkel- und Kartoffel­nussbrot.

 

Unsere
Bauernläden

Bauernladen
Egringen

Sehen Sie selbst wo´s herkommt.

Mehr Infos

Bauernladen
Eimeldingen

Wenn Sie auf dem Weg sind, dann schauen Sie doch mal rein.

Mehr Infos

Bauernladen
Lörrach

In Lörrach ist es klein und fein.

Mehr Infos